Zum Hauptinhalt

Comedy Night | Sommertheater | Mixed Show

Im Rahmen von: Takelgarn Sommer auf der Rennbahn

Comedy Night | Sommertheater | Mixed Show
14.08.2020 | 20:00 Uhr
Biergarten auf der Rennbahn
25,00 €
Veranstalter: Takelgarn Theater

Erleben Sie eine humorvolle Nacht mit einem Friseur, Erzieher und Bauer!

Jan Preuß wird von den Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher halt nicht aus. Nicht aber, weil er so wahnsinnig attraktiv und erfolgreich auf Frauen wirkt, im Gegenteil. Womit sollte der Dauersingle in einem von Frauen dominierten Beruf denn angeben? Frauen stehen zwar auf Männer mit Humor, allerdings nur in Kombination mit Geld. Davon gibt es nun wirklich wenig im Erzieherberuf, dafür aber unglaubliche und zum Brüllen komische Geschichten aus der Arbeit mit Kindern. Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.
Eine Show für Pädagogen aller Art und alle, die es aktuell noch werden wollen.
Ein Friseur zwischen Donauwellen und Donuts

Naim Jerome Antoine diesen Namen muss man erst mal mit Leben füllen.
Der charismatische Schlafanzugträger ist fast so witzig wie Mario Barth ….. nur fetter. Wer erkennen will was … Scheitern in allen Lagen bedeutet muss ihn einfach erleben.
Der aufgeweckte Cosmopolit versucht sein Leben seinen harten Job als Friseur, Comedian, Hobbykoch und Model ( Unterhosenmodel für lange Unterhosen) unter eine Hut zu bringen.
Wer spritzige, intelligente , doppeldeutige Gags mag wird bei ihm seine wahre Freude haben.Wer trockenen schwäbischen Humor erwartet ist bei ihm genau richtig. Sein komödiantischer Blickwinkel ist ,, hairvorragend ,,
Lehnt euch zurück wenn der sympathische Loser seine eigene komische Sicht der Dinge von Haarschnitten, Beziehungen, Essen, Abnehmkursen, Reisen und Thaimassagen versucht zu erklären.
Er war der erste Hobbykoch der Johann Lafer von seinen Künsten am Thermomix überzeugen konnte….. fast. Seine mediterranen Käsespätzle sind legendär.
Beim RTL Supertalent hat er sich als Tänzer versucht….
Sein Credo ,,Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
Naim ist wie eine Kiwi. Außen weich … innen ganz weich
Lasst es Euch nicht entgehen wenn Naim aus Aspach (Nachbar von Andrea Berg ) sein Leid mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen auf bezaubernde Art vorträgt. Naim Jerome Antoine wurde am 1.April 19….um 4.23 geboren. Seitdem ist er nie wieder so früh aufgestanden. Popsängerin Rita Ora und Naim wurden im gleichen Krankenhaus geboren. Wurden fast vertauscht ….Getreu seinem Credo : ,, Man muss auch mal NAIM sagen ,,

Heinrich Schulte-Brömmelkamp
Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp – seit 1988 ist der Agragökonom aus dem Münsterland auf den großen und kleinen Bühnen im Land unterwegs. Dort berichtet er den Menschen aus seinem Leben auf einem Bauernhof im Münsterland.
In den Geschichten rund um den Ford Granada, den Hof, Nachbar Willem, Enkeltochter Evelyn und Kampfdackel Rüdiger wird deutlich: Heinrich hat zwar die Hosen daheim an, das „Sagen“ aber hat seine Ehefrau Erna, mit der er schon seit 40 Jahren verheiratet ist.
Natürlich thematisiert „Heini“ auf der Bühne auch das aktuelle politische Geschehen; ebenso berichtet er vom letzten Urlaub, vom Schützenfest auf dem Lande, vom Nicht (mehr…) vorhandenes Geld oder lästert über die Fernsehlandschaft; vom Dschungelcamp über Katzenbergers und Geissens bis hin natürlich zu „Bauer sucht Frau“, ist niemand vor ihm sicher.

Am Eingang werden die Daten auf einem Formular erhoben und die Plätze durch unsere Mitarbeiter festgehalten. Die Abstandsregeln werden eingehalten. Einlass ist nur mit Masken erlaubt, auf den Sitzplätzen dürfen die Masken abgenommen werden.

Teilen auf:

Facebook Twitter WhatsApp
Corona Icon

Corona und Heimatsommer. Wie geht das?

Alle Veranstaltungen des Heimatsommers unterliegen einem Hygienekonzept, um COVID-19-Ansteckungen zu vermeiden.

Infos für Bürger*innenCorona-Infoportal