Zum Hauptinhalt

Aaron ist mit seiner Hypnoseshow einer der Top-Acts in Deutschlands Varietés

Im Rahmen von: Takelgarn Sommer auf der Rennbahn

Aaron ist mit seiner Hypnoseshow einer der Top-Acts in Deutschlands Varietés
19.08.2020 | 20:00 Uhr
Biergarten auf der Rennbahn
25,00 €
Veranstalter: Takelgarn Theater

Aaron ist mit seiner Hypnoseshow einer der Top-Acts in Deutschlands Varietés

Aaron – der Showmaster unter den Hypnotiseuren
Aaron ist mit seiner Hypnoseshow einer der Top-Acts in Deutschlands Varietés. Sieben Jahre lang begeisterte er zuvor sein Publikum als unumstrittenes Show-Highlight im Moviepark Germany mit seiner täglichen Hypnoseshow. Mehr als 1 Million Menschen ließen sich
schon von seiner Hypnoseshow faszinieren. In seiner Show werden die freiwilligen Probanden zu den Stars der Show. Durch die Kraft der Hypnose verwandeln diese sich in Filmhelden und Supermodels oder können in einem Quiz alle Fragen beantworten, außer die alles entscheidende Frage: „Wie heißt Du?“.
Umso verblüffender, dass die Probanden sich nach der Show an nichts erinnern können und sich nur glücklich, zufrieden und ausgeschlafen fühlen. Erlebe Showhypnose auf höchstem Niveau bei uns im Takelgarn Theater!

Am Eingang werden die Daten auf einem Formular erhoben und die Plätze durch unsere Mitarbeiter festgehalten. Die Abstandsregeln werden eingehalten. Einlass ist nur mit Masken erlaubt, auf den Sitzplätzen dürfen die Masken abgenommen werden.

Teilen auf:

Facebook Twitter WhatsApp
Corona Icon

Corona und Heimatsommer. Wie geht das?

Alle Veranstaltungen des Heimatsommers unterliegen einem Hygienekonzept, um COVID-19-Ansteckungen zu vermeiden.

Infos für Bürger*innenCorona-Infoportal